Dir gefällt die Zeitung „Psycho-Path“? 

Einsame spitze! Aber wir möchten es genauer wissen: Was gefällt dir besonders gut, was würde dich noch interessieren?

Dir gefällt der Psycho-Path nicht?

Der Psycho-Path-Hase ist entsetzt! …dann gib uns Feedback, was wir besser machen können! Du kannst entweder einen Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen oder uns privat über das Kontaktformular schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Der Gästebucheintrag wird zusammen mit deinem angegebenen Namen veröffentlicht. Möchtest du dies nicht, schreibe "anonym" in das entsprechende Feld.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lena Lena aus Chemnitz
Liebe Psycho-Pathen,

ich liebe dieses Magazin! Es ist fast perfekt zugeschnitten auf Psychologiestudierende und damit für mich sehr unterhaltsam.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ihr extrem klinisch ausgerichtet seid und kaum Themen anderer Berufsfelder aufgreift. Ihr seid aus Dresden, warum sprecht ihr kaum über die Verkehrspsychologie, über Human-Maschine-Interaction? Arbeit und Orga, auch sehr spannende Felder, die untergehen. Ist Dresden nicht auch für den Master in Neuroscience bekannt? Auf jeden Fall würde ich mir mehr Themendiversität wünschen.

Auf dem Gebiet der klinischen Psychologie seid ihr wunderbar, auch divers, aufgestellt und ich freue mich immer wieder, ein neues Exemplar in Händen zu halten. Vielen Dank für eure Arbeit!

Herzliche Grüße
Lena