Ihr habt Interesse an der Zeitung? Super! Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr schreibt euch für ein digitales Abonnement ein oder ihr bestellt die Zeitungen gleich für alle  Psychologiestudierenden an eurer Universität.

1. Der Psycho-Path an eurer Uni

Wenn ihr die Psycho-Path-Zeitungen auch an eurer Universität verteilen und auslegen möchtet, freuen wir uns riesig! Unsere Vision ist es, mit der Zeitung zur Vernetzung von Psychologiestudierenden deutschlandweit beizutragen. Dazu müsste euer FSR bzw. eure Psychologiestudierenden-Vertretung uns per Email (zeitung@psycho-path.de) kontaktieren und wir klären die Details. Die Anzahl der zugesendeten Exemplare könnt ihr zwischen 20 und 200 Exemplaren frei wählen. Die Zeitungen sind auch bei diesem Angebot kostenlos, nur die Versandkosten müsste der jeweilige FSR tragen.

2. Digitales Abonnement

Über das folgende Google-Formular könnt ihr euch kostenlos für ein digitales Abo der Psycho-Path-Zeitung anmelden.  Einmal angemeldet, schicken wir euch die brandneuen Ausgaben regelmäßig per Email zu.

Digitales Abo abschließen