Dir gefällt die Zeitung "Psycho-Path"? 

Einsame spitze! Aber wir möchten es genauer wissen: Was gefällt dir besonders gut, was würde dich noch interessieren?

Dir gefällt der Psycho-Path nicht?

Der Psycho-Path-Hase ist entsetzt! ...dann gib uns Feedback, was wir besser machen können! Du kannst entweder einen Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen oder uns privat über das Kontaktformular schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Der Gästebucheintrag wird zusammen mit deinem angegebenen Namen veröffentlicht. Möchtest du dies nicht, schreibe "anonym" in das entsprechende Feld.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.227.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniel Mühl Daniel Mühl
Ich hatte heute zum ersten mal die zeitschrift (Januar 2018) in der hand und hab sie nahezu an einem stück durchgelesen. Gerade das thema "berufsfelder" hat mich sehr interessiert, bin ich doch gerade selbst am anfang meines master-studiums und noch unentschlossen, was ich später mal werden möchte. Hiervon gerne mehr! (Evtl. Noch mit ansprechpartner für praktika, falls vorhanden) . ausserdem hat mir der bericht von frau kittelmann (essstörung) sehr gut gefallen! Sich so zu öffnen und darüber zu berichten - Hut ab! Macht weiter so. Liebe Grüsse aus Bamberg