Der "Psycho-Path"

Der Verein bringt seit nun 17 Jahren regelmäßig eine Zeitung heraus. In dieser Zeitung schreiben in erster Linie Psychologie-Studierende, aber auch "fertige" Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen und viele wechselnde Gastautoren. Dabei geht es um alles, was uns, also werdende Psycholog*innen, interessiert. In einer Titel-Rubrik behandeln wir jedes Mal ein neues Titelthema. Daneben gibt es eine Rubrik #campus, die über Neuigkeiten auf dem universitären Campus berichtet. In der Kategorie #wissen schreiben wir über alles Wissenswerte - Reiseberichte, Exkurse in besondere Bereiche der Psychologie und was uns noch so einfällt. Und darf natürlich auch die #unterhaltung nicht zu kurz kommen: Neben Lyrik und Buchrezensionen gibt es hier in jeder Ausgabe ein neues "Psycho-Spiel".

Weitere Informationen zu Auflage und Reichweite finden Sie auch auf Mediendaten. Wer ein wenig in den vergangenen Ausgaben stöbern möchte, kann das gerne bei Nachlesen... tun. Die aktuellste Ausgabe könnt ihr hier links durchblättern.  

Du möchtest auch mal einen Artikel für uns schreiben? Sehr gern! Kontaktiere uns gern über unser Kontaktformular. Wir freuen uns!